Jet Boat Tour in Moab

Wer bei den vielen Freizeitangeboten in Moab/Utah noch ein wenig Zeit findet, der sollte unbedingt bei Moab Jett eine Tour buchen! Cassidy und Annie sind super nett und professionell. Nach der Bezahlung gibt es ein kurze Einweisung, wasserdichte Jacken und natürlich Schwimmwesten – Sicherheit geht vor. Allerdings ist bisher noch nie jemand über Bord gegangen. Annie fährt die Teilnehmer zum Colorado, wo das Boot bereits startklar wartet. Rein in die bequemen Sitze und ab dafür! Die Zweistunden-Tour hat uns zu zweit 130 Dollar gekostet und war jeden Cent wert! Neben Action gehört auch Sightseeing zum Programm und man erfährt vieles über der Colorado bei Moab. Was Ihr erwarten dürft, habe ich in einem kleinen Clip zusammengeschnitten. Einfach auf das Bild klicken und viel Spaß beim Schauen! Internet: www.moabjett.com

Bildschirmfoto 2014-09-27 um 17.42.05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *