Florida – wir kommen wieder!

Gestern habe ich die Anzahlung für unser Apartment auf den Keys per paypal auf den Weg gebracht und heute die Bestätigung von Shane erhalten – wir können kommen! Und wohin geht es genau? Diesmal machen wir knapp eine Woche Urlaub auf Islamorada! Vorher sind wir fünf Tage in New York.

Auf den Keys dreht sich alles ums Angeln, aber Islamorada wirbt mit dem Slogan: Fishing Capital of the World! Das durfte ich bisher zweimal lesen, aber wegen Zeitmangels nicht erleben. Aber diesmal stehen Bonefish, Tarpon und Snook ganz weit oben auf dem Programm. Direkt vor der „Haustür“ warten zahlreiche Boots- und Kajakvermietungen auf uns. Was dort alles zu erleben ist, zeigt der kurze Werbeclip vom Videoportal youtube:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *