Über mich

AlaskaIch darf mich kurz vorstellen: Elmar Elfers, mein Name, wohnhaft in Hamburg und in der Welt zu Hause. Reisen haben für mich ein extrem hohen Stellenwert. Dabei spielt es keine Rolle, ob’s ein Kurztrip nach Dänemark oder eine Drei-Wochen-Tour in die USA ist. Die Zeitspanne ist sekundär, Hauptsache ich bin unterwegs. Ursprünglich sollte sich in meinem Blog alles um Angelreisen drehen, doch durch die Liebe zur USA wird sich ein zweiter Schwerpunkt hier immer mehr durchsetzen: Reisen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Alle Infos basieren auf persönliche Erfahrungen und spiegeln nicht die Meinung der verschiedenen Anbieter, etc. wieder. Ich möchte einfach positive Erlebnisse an Reiselustige weitergeben.
Neben den Blogeinträgen gibt’s auch bewegte Infos in Form von kurzen Clips auf youtube Wer immer aktuell informiert sein möchte, darf mich gerne abonnieren. Brennen Fragen auf der Zunge zu Einträgen, Reisezielen oder anderen Inhalten, einfach kontaktieren!

Autor:

2 thoughts on “Über mich

  1. Hallo,
    ich interesiere mich für den Preis und Lieferanten des Pontonboots.
    Würde mich über Info auch zum Zubehör freuen!

    Gruß
    Henryk Baltruschat

    • Hallo! Ich habe es damals für rund 450 Euro bei Angelwelt Rose in Bremen gekauft. Dort gibt es dies leider nicht mehr. Und wie ich eben gesehen habe, auch nicht mehr bei http://www.fishingtackle24.de Lieferant war Creek Company. Mein Tipp: Bei Fishingtackle24 mal anfragen, über wen die das Pontoon Boat bezogen haben. Sorry, dass ich nicht mehr Infos bieten kann. Zubehör wie Echolot und Halterung gibt es unter anderem bei Think Big. Schöne Grüße, Elmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *